BARMENIA "HERO OF THE MATCH"

05.04.2024

 

Endlich hat´s für ihn geklappt! Mit seiner Torvorlage zum zwischenzeitlichen 1:1 und seinen beiden Treffern zum 2:1 und 4:1 krönte Maurice Bork am Ostermontag seine herausragende Performance gegen den TSV Okel und verhalf seiner Mannschaft damit zu einem wichtigen Erfolg. Maurice, der sehr fleißig und umtriebig immer eine der beiden Außenbahnen für seine Mannschaft "beackert", war in den letzten Spielen schon einige Mal dicht an einem eigenen Torerfolg, bisher blieb ihm so ein Erfolgserlebnis aber trotz größter Anstrengungen verwehrt. Umso schöner, daß ihm jetzt gleich zwei Treffer gelangen. Unser Barmenia "Hero of the Match" im Nachholspiel des 17. Spieltags ist daher natürlich Maurice Bork!

 

Die BARMENIA Niederlassung in der Bremer Überseestadt mit ihrem ausgewiesenen Experten für Tierkranken- und Tierhalterhaftpflichtversicherungen Steffen Herrmann hat auch dieses Mal den "Heldentrank" für unseren Hero kalt gestellt und damit die Leistung von Maurice Bork ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist übrigens auch die Leistung der BARMENIA in Hinblick auf die Krankheitskostenvollversicherung für Hunde. Die Stiftung Warentest/Finanztest bescheinigte unserem Partner und Sponsor bereits 2021 ein "sehr hohes Leistungsniveau" und gab eine 100%ige Empfehlung hinsichtlich des Kranken Premium Schutzes für junge Hunde ab. Wer also Bedarf an einem umfassenden Versicherungsschutz für sein Haustier im Krankheitsfall hat oder auch nur mit dem Gedanken spielt, sich dahingehend unverbindlich beraten zu lassen, ist bei Steffen Herrmann genau an der richtigen Adresse.