Barmenia "Hero of the Match"

14.03.2024

 

Mit seinen drei Torvorlagen war Rückkehrer Pardes Khil am Sonntag maßgeblich für den Heimerfolg des TV Stuhr gegen Jura Eydelstedt mitverantwortlich und ist damit unser BARMENIA "Hero of the Match". Aber nicht nur mit der Vorbereitung der ersten drei Stuhrer Treffer konnte Pardes am Sonntag punkten, im zentralen Mittelfeld war er über die gesamte Spielzeit Dreh- und Angelpunkt in seinem Team, intensiver und erfolgreicher Zweikämpfer, sowie Antreiber für Stuhr´s starke Offensive. Pardes war mit seiner Performance am Sonntag auffälligster Stuhrer Akteur und konnte damit seine Führungsqualitäten innerhalb des Teams untermauern, genauso, wie man es sich beim TVS nach seiner Rückkehr sicher auch erhofft hatte.

 

Die "flüssige Auszeichnung" für seine herausragende Leistung spendierten dieses Mal wieder die BARMENIA BREMEN und Versicherungsexperte Steffen Herrmann, Spezialist für Tierkranken- und Tierhalterhaftpflichtversicherungen. Davon, wie wichtig und sinnvoll eine Tierkrankenversicherung ist, kann Steffen aus eigener leidvoller Erfahrung mit seiner Hündin berichten, die vor einiger Zeit hinterhältigen Giftködern fast zum Opfer fiel. Wer sich also unverbindlich, kostenlos und sachkundig zum Thema Tierversicherungen beraten lassen möchte, ist bei Steffen Herrmann und dem Barmenia Team in der Bremer Überseestadt absolut an der richtigen Adresse!