"Stuhr bis zum geht nicht mehr"

05.03.2019 (11.01.2019)

 

Seit dem 01.01.2019 sind wir mit #tvstuhrfussball auch auf Instagram aktiv und seit dem 02.01.2019 posten wir dort und auf unserem Facebook-Kanal "TV Stuhr Fussball" täglich Bilder unserer Spieler, die auf ihre Art sagen, warum sie gern beim TV Stuhr Fussball spielen. Heute gab´s bereits die 10. Folge unserer kleinen Kampagne "Stuhr bis zum geht nicht mehr", die wir Euch auch an dieser Stelle nicht länger vorenthalten wollen...

 

------------------------------------------------------------------------------------------

05.03.2019

 

Alles hat mal ein Ende, zumindest vorläufig! Die heutige Folge bildet das Staffelende unserer Serie unter dem Motto "Stuhr bis zum geht nicht mehr", mit der wir Euch jetzt seit genau 9 Wochen hoffentlich gut unterhalten haben. An 63 aufeinanderfolgenden Tagen konntet Ihr viele mit dem TV Stuhr verbundene Aktive kennenlernen und dabei erfahren, warum sie mit dem TV Stuhr so verbunden sind. Wenn´s Euch gefallen hat, freuen wir uns hier sehr über positive Kommentare oder Nachrichten.

 

Ob es demnächst eine weitere Staffel geben wird, liegt jetzt auch an euch Mitglieder des TV Stuhr oder Spieler der JSG Stuhr/Seckenhausen! Wer gerne mit von der Partie sein möchte und Serienheld unserer zweiten Staffel sein möchte, schreibt uns bitte per privater Nachricht, warum er gerne beim TVS oder in der JSG Stuhr Fussball spielt. Wir melden uns dann... Bis dahin, "stay tuned" und seid weiter interessiert!

Diese Homepage:

DFBnet - SpielPLUS

PLATZSPERRE

SOMMER 2019

SPIELPLAN/

PLATZBELEGUNG

KW 38 (16.09.-22.09.2019)

Diese Homepage:

Besuche

Besucherzaehler

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

seit August 2013