U8 gewinnt Kreismeisterschaft des NFV Kreis Diepholz

Nach dem Gewinn des Hallenkreismeistertitels Ende Februar sicherte sich die F2 des TV Stuhr am Samstag, 18.06.2011 in Barrien auch die Kreis-meisterschaft.

 

In einer wieder einmal sehr spannenden und umkämpften Partie gegen den Meister der Kreisliga Süd TSV Bassum behielten die Spieler von Trainer Matthias Bolte und Oliver Hellmers im vierten Aufeinandertreffen beider Mannschaften in dieser Saison zum dritten Mal die Oberhand. Sowohl kämpferisch, als auch läuferisch hat dieses Spiel beiden Mannschaften erneut alles abverlangt. Die dennoch chancenarme Partie, in der sich den Bassumern aus dem Spiel heraus die besseren Chancen boten, wurde durch zwei direkt verwandelte Freistöße zu Gunsten unserer Mannschaft entschieden. Die Bassumer investierten zwar mehr in diese Partie und hatten ein optisches Übergewicht, doch wurden die meisten Angriffe spätestens in der Stuhrer Abwehr erfolgreich neutralisiert. Über die komplette Distanz gelang es den Bassumern nur zwei aussichtsreiche Chancen zu kreieren. Bei beiden Großchancen und einem Sonntagsschuss aus dem linken Halbfeld reagierte der Stuhrer Schlußmann allerdings sensationell und zeichnete sich so maßgeblich für den 2:0 - Sieg des TV Stuhr mitverantwortlich.

Für die Stuhrer U8 Mannschaft ist die Kreismeisterschaft der mittlerweile dritte Titel in dieser Saison. Diese Sammlung könnte aber sogar noch vervollständigt werden! Sollte man nach der erwähnten Hallenkreis-meisterschaft, der Meisterschaft der Kreisliga Nord, die man bereits nach 13. von 16. Spieltagen mit einem Torverhältnis von 173:8 vorzeitig ins Ziel brachte, sowie der jetzt gewonnenen Kreismeisterschaft am kommenden Sonntag, 26.06.2011 auch noch den Kreispokal gewinnen, hätte man in dieser Saison alle möglichen Titel errungen, die der NFV Kreis Diepholz in dieser Saison zu vergeben hatte!

Diese Homepage:

DFBnet - SpielPLUS

SPIELPLAN/

PLATZBELEGUNG

KW 02/2021

(11.01. - 17.01.2021)

Keine Spiele angesetzt

Zum Hygienekonzept...

Diese Homepage:

Besuche

Besucherzaehler

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

seit August 2013