NEUZUGANG 1. HERREN

23.01.2024

 

Die Khil´s im Doppelpack! Zusammen mit seinem Bruder ist auch Pardes Khil zurück beim TV Stuhr. Seit ihrem Wechsel zum TSV Heiligenrode im letzten Winter hielt Trainer Marvin John mit den Stuhrern Kontakt, in diesem Winter war nun der richtige Zeitpunkt für die Brüder, zu ihrem Stammverein zurückzukehren. Beide helfen der Mannschaft sicher auf Anhieb weiter und sind bereits spielberechtigt.

 

Nach einigen durchaus schwerwiegenden Verletzungen in den letzten Jahren, die ihn immer wieder zu mehr oder weniger langen Pausen zwangen, ist Pardes mittlerweile seit Monaten beschwerdefrei und freut sich wie wir riesig auf sein Comeback im Trikot des TV Stuhr.

 

Das sagt Trainer Marvin John zum Wechsel:

 

"Pardes ist für das zentrale Mittelfeld eingeplant. Sein Spielverständnis und seine Präsenz, insbesondere seine Kommunikation wird unsere Ordnung noch einmal verbessern."

 

Auch beim Wechsel von Pardes bedanken wir uns sehr beim abgebenden Verein TSV Heiligenrode. Zwei Spieler mit dieser Qualität abgeben zu müssen, fällt bei der aktuellen Tabellenkonstellation sicher alles andere als leicht.

 

Von uns ein herzliches Willkommen zurück, Pardes!