Hochmotiviert IN DIE RüCKRUNDE

05.01.2023

 

Marcel Hiller kam im Sommer 2022 zum TV Stuhr. Entscheidend dafür war der vorhandene Kontakt zu den Trainern Stefan Blasy und Marvin John und das Vertrauen in deren Arbeit. Außerdem reizte ihn die Herausforderung, sich noch einmal in der Kreisliga beweisen zu können. Bisher hat er diesen Schritt auch nicht bereut und ist insbesondere menschlich schnell in der Mannschaft angekommen. "Man merkt bei jedem einzelnen zu 100 Prozent, wie sehr sie Bock auf Fussball haben und dass wir jedes Spiel gewinnen wollen" spricht es aus ihm heraus und unterstreicht auch seine eigene Motivation, in der noch verbleibenden Saison weiter für das sportliche Maximum an Erfolg einzustehen. Ein sehr besonderer Moment war für ihn daher auch sein Treffer zum 1:0 gegen den TSV Okel am ersten Spieltag, mit dem er am Ende zum 2:1 Heimsieg beitragen konnte. In der aktuell noch andauernden Winterpause arbeitet Marcel für sich selbst sehr hart an seiner Fitness und postet die Daten seiner fast täglichen Laufeinheiten auf Instagram. Dieser Trainingsfleiß und sein eigener Antrieb haben uns bewegt, ihn mit diesem Beitrag zu ermutigen, genauso weiterzumachen.

 

Bisherige Vereine:

TSV Ganderkesee, TuS Heidkrug, VfL Stenum, Bookholzberger TB