Willkommen zurück!

10.01.2023

 

Etwa seit Ende November stand fest, daß Jonah Hellmers seinen USA Aufenthalt nicht über das 1. Semester auf dem Junior College hinaus verlängert und bis auf weiteres zunächst erstmal für die Rückrunde wieder beim TV Stuhr anheuert. Nach der "Regular Season", die je nachdem, wie weit man es mit seinem Team in der entsprechenden "Conference" schafft, nur bis Ende November/Anfang Dezember andauert, wird auf dem College nur noch äußerst reduziert trainiert, Testspiele finden erst wieder in der sog. "Off-Season" von Februar bis Mai statt. Akademisch nur gering bis gar nicht gefordert war es ihm dann insgesamt einfach zu wenig "Entertainment", so daß er auch ein verbessertes Stipendium für das 2. Semester auf dem Mineral Area College in Missouri ausschlug. Bis er einen Studienplatz in Deutschland gefunden hat, wird er jetzt also wieder für den TV Stuhr die Fussballschuhe schnüren. Wir sagen herzlich Willkommen zurück und freuen uns riesig, daß er wieder bei uns ist!