Aktuelles

TV Stuhr Fussball auf Facebook

Sticker-Tauschbörse

08.01.2020
08.01.2020

Die Gelegenheit für alle Sammler, die Stickeralben zu komplettieren. Kommt vorbei und bringt eure Listen oder Sammelalben mit. Und vergesst natürlich eure Doppelten nicht...!

Vorfreude auf´s NFV Hallenmasters 2020

03.01.2020
03.01.2020

Ein Teilnehmerfeld, das sich aus absoluten Topteams des Kreises zusammensetzt und eine bereits seit Mitte Dezember ausverkaufte Twistringer Sporthalle. Das sind die Zutaten für das 2. Hallenmasters, veranstaltet vom NFV Kreis Diepholz. "Garniert" und präsentiert wird das ganze Spektakel erneut vom SC Twistringen, dessen Organisation dem Starterfeld in puncto Qualität sicher wieder in nichts nachstehen wird. Auch wir freuen uns wie allen anderen schon riesig auf den Anpfiff MORGEN UM 14.00 UHR in der Sporthalle "Am Mühlenacker" in Twistringen. Wer sich sein Ticket nicht rechtzeitig gesichert hat, hat morgen leider keine Chance mehr, an eine Eintrittskarte zu kommen. Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft und die Halle dann mit 400 Zuschauern pickepackevoll! 

       

Unsere Mannschaft gehört sicher nicht zu den Topfavoriten auf den Hallentitel, aber allein die Teilnahme dürfte der Mannschaft von Trainer Christian Meyer und Stephan Stindt einiges bedeuten. Mit dem Erreichen des Halbfinales, wie bei der Erstauflage letztes Jahr, wäre man sicher sehr zufrieden. Allerdings dürfte es in diesem Jahr bei dieser Konkurrenz noch schwerer werden. Wir drücken trotzdem die Daumen und hoffen, daß alle teilnehmenden Spieler am Ende ohne Verletzungen aus dem Turnier gehen…

Aktuelle Bandenwerber auf der Sportanlage des TV Stuhr:

Diese Homepage:

DFBnet - SpielPLUS

Hier geht´s zur Einladung/Anmeldung!

Klick!
Klick!

SPIELPLAN/

PLATZBELEGUNG

KW 48

Keine Spiele angesetzt!

Diese Homepage:

Besuche

Besucherzaehler

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

seit August 2013