Aktuelles

TV Stuhr Fussball auf Facebook

Alte Liebe rostet nicht

20.01.2019
20.01.2019

Herzlich willkommen zurück! Vor dem Trainingsstart am 29.01.2019 kann die Mannschaft um Trainer Christian Meyer und Stephan Stindt doch noch einen Neuzugang vermelden. Zum vierten (!) Mal ist Torwart Jan-Hendrik Gronewold zurück in Stuhr! Gronewold hütete bereits 2011/12 (dann Wechsel zum VfB Oldenburg), 2013/14 (dann berufsbedingte Pause) und nach seiner Pause für knapp vier Monate vom 01.09. bis 31.12.2015 (dann Wechsel zum FC Oberneuland) den Stuhrer Kasten. Nach zwei schwereren Verletzungen war er zuletzt "nur" noch als Torwarttrainer zunächst im Funktionsteam der U19 vom TuS Komet Arsten (damals U19-Regionalliga) und später von Bremen-Liga-Tabellenführer Bremer SV im Einsatz. Doch nur trainieren reicht dem ambitionierten Torhüter nun nicht mehr aus, sodaß sich Jan-Hendrik Gronewold ab sofort erneut dem TVS anschließt und den Landesligakader der Stuhrer nach dem kurzen Gastspiel von Keeper Niklas Frank wieder komplettiert.

Wahl zur "Mannschaft des Jahres"

19.01.2019
19.01.2019

Es war die Saison, die wir beim TV Stuhr nie vergessen! Diese Mannschaft ist jetzt schon legendär und die Jungs bleiben ewig unsere Aufstiegshelden. Daran kann nichts und niemand mehr etwas ändern. Auch mit dem Abstand eines halben Jahres nach dem Gewinn der Bezirksligameisterschaft wäre die Wahl zur "Mannschaft des Jahres" immer noch mehr, als verdient. Also liebe Stuhrer, Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer, wir zählen auf Euch! Wählt echte Stuhrer, wählt Stuhr, wählt den TV Stuhr! Hier geht´s zur Abstimmung:

 

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/sportlerwahl-diepholz-beginnt-abstimmung-2018-krz-11285262.html

"Stuhr bis zum geht nicht mehr"

17.01.2019 (11.01.2019)

 

Seit dem 01.01.2019 sind wir mit #tvstuhrfussball auch auf Instagram aktiv und seit dem 02.01.2019 posten wir dort und auf unserem Facebook-Kanal "TV Stuhr Fussball" täglich Bilder unserer Spieler, die auf ihre Art sagen, warum sie gern beim TV Stuhr Fussball spielen. Heute gab´s bereits die 10. Folge unserer kleinen Kampagne "Stuhr bis zum geht nicht mehr", die wir Euch auch an dieser Stelle nicht länger vorenthalten wollen...

Aktuelle Bandenwerber auf der Sportanlage des TV Stuhr:

Diese Homepage:

DFBnet - SpielPLUS

Diese Homepage:

Besuche

Besucherzaehler

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

seit August 2013